Anne Spindler

Ingenieurin für Elektronikentwicklung


Warum bin ich gern bei i2S?

Kann kreativ arbeiten, Entwicklungschancen für Mitarbeiter, Eigeninitiative erwünscht, Sicherheitsgefühl / Arbeitsplatzstabilität, sehr gutes Team innerhalb der Abteilung, man lernt jeden Tag etwas Neues, Mitwirkung an spannenden Projekten.

Was schätzen Sie besonders an Ihrer Arbeit bei i2s?

Der Job ist nie langweilig oder eintönig, vor allem faszinierte mich das Verbinden von Theorie und Praxis. Mir wird hier die Chance gegeben, eigene Projekte zu planen und durchzuführen. Dabei kann ich kreativ arbeiten und habe gute Möglichkeiten, mich persönlich und beruflich zu weiterzuentwickeln und weiterzubilden.

Wie empfinden Sie das kollegiale Miteinander im Unternehmen?

Das Arbeitsklima ist ausgeglichen und ich arbeite mit sehr netten Kollegen zusammen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Mein Aufgabengebiet in der Elektronikentwicklung ist abwechslungsreich und vielseitig. Wechselnde Anforderungen bieten mir immer neue Herausforderungen - und selbstständiges Arbeiten ist ausdrücklich erwünscht. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben dabei einen wirklich schönen Umgang.